Follow:
Fashion, Outfit

Slip Jumpsuit: Ein Look für den Übergang oder kühle Sommertage!

Fashion-Blogger-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Outfit-Inspo-Streetsyle-Zara-Mango-Boots-Mom-Jeans-Denim-1

// Jumpsuit – ginatricot

//Crop Jumper – Vintage

// Sneakers – adidas

// Bag – Mang0

Die Übergangszeit und der drohende Herbst, macht es einem morgens vor dem Kleiderschrank nicht gerade einfach. Hier in Melbourne ist das Wetter gerade ebenfalls sehr wechselhaft und die Temperaturen schwanken ständig. Der absolute Obertrend zur Zeit ist ja einen Pulli oder ein T-Shirt unter ein Slip-Dress zu ziehen, und ich liebe ihn! Ich hätte weder gedacht, dass wir noch einmal zu Spaghettiträgern greifen werden, noch, dass wir diese über Ärmeln tragen werden. Aber es kommt eben doch alles wieder. Ein weiteres Plus beim Jumpsuit ist, dass man beim Aufsuchen eines WCs nicht gleich oben ohne dasteht.

Das Besondere an der Kombi ist wohl der ausgestellte Culotte-Hosenteil. Den Jumpsuit habe ich euch in einem anderen Post schon einmal in einer schicken Variante gezeigt und ja, er ist wirklich wandelbar! Deswegen ist er auch ohne Zögern in meinen Koffer für Australien gewandert. Man weiß ja nie, ob man doch nochmal einen schickeren Anlass hat! Und wenn nicht, trag ich ihn einfach casual, wie in diesem Look.

IMG_0911IMG_1137Fashion-Blogger-Fashionblogger-Fashionblog-Modeblog-Outfit-Inspo-Streetsyle-Zara-Mango-Boots-Mom-Jeans-Denim IMG_0977IMG_1284

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply